Presse­mitteilungen

Michaela Ederer Website, Öffentlichkeitsarbeit,
7. März 2016

Deutschlands professionelle Gästeführer – Sondermagazin „CICERONE Spezial“ veröffentlicht!

Das BVGD-Sondermagazin „CICERONE Spezial“ ist auf dem Markt und bereits an die Mitgliedsvereine ausgeliefert. Das reich bebilderte und perfekt gestaltete Heft präsentiert mehr als 100 BVGD-Vereine von Baden-Württemberg bis Thüringen, von Freiburg bis Weimar mit ihren spezifischen Angeboten. Wertvolle Infos für die Kunden und Tourismuspartner der Gästeführer – von Cicerone-Redakteur Georg Reichlmayr auf „Hochglanz“ gebracht. Am Ende des Katalogs findet sich auch eine vollständige Mitgliederliste aller BVGD-Vereine.

Der CICERONE SPEZIAL unterstreicht, welch qualitätvolles, abwechslungsreiches und unterhaltsames Angebot die professionellen Gästeführer in ganz Deutschland zu bieten haben und warum Privatpersonen und Agenturen sich aus gutem Grund an die Profis wenden sollten: Weil eine Reise erst dann besonders lohnenswert ist, wenn sie durch einen örtlichen professionellen Gästeführer gestaltet wird.

Das Sonderheft wird vor allem auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) 2016 in Berlin einem breiten Fachpublikum vorgestellt und überreicht. Die Vereine können es aber auch fürs eigene Marketing vor Ort nutzen.

CICERONE Spezial als PDF zum Download

BVGD-Pressemitteilung Cicerone Spezial 2016