28. November 2017

„Kulinarische Führungen“ im Trend – CICERONE mit Schwerpunkt-Ausgabe

Das BVGD-Verbandsmagazin CICERONE macht „Kulinarische Führungen“ zum Schwerpunktthema seiner aktuellen Ausgabe von November 2017. Fast 40 Gästeführer-Organisationen, die Mitglied im Bundesverband sind, präsentieren dort ihre spezifischen Angebote zum Thema für die Saison 2018: Von Aachen bis Chemnitz und von Hamburg bis Passau. Anfragen von Veranstaltern und sonstigen Interessenten bitte direkt an die Gästeführer-Organisationen vor Ort! Die Printausgabe ist über die BVGD-Geschäftsstelle zu beziehen, als PDF steht sie hier online zur Verfügung:

Cicerone 2-2017 Schwerpunkt „Kulinarische Führungen“zum Blättern

Der Themenschwerpunkt des CICERONE lehnt sich an die weltweite Marketing-Kampagne der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) „Kulinarisches Deutschland“ 2018 an. Damit werden Bratwurst, Schwarzwälder Kirsch & Co. bei kulinarisch interessierten Zielgruppen im Ausland beworben. Im Fokus stehen regionale Spezialitäten, Weinfeste, Weihnachtsmärkte und kulinarische Attraktionen.

Weitere Ausgaben CICERONE + Katalog CICERONE-Spezial zum Download